Senior Consultant SAP BI und BW (m/w)

IBsolution GmbH

Heilbronn, München, Neuss

Computer

ibsolution.de

Senior Consultant SAP BI und BW (m/w) IBsolution GmbH Heilbronn, München, Neuss Sie verantworten gemeinsam mit Ihrem Team anspruchsvolle BI Beratungs- und Entwicklungsprojekte unter Einsatz der neuesten SAP Technologien und bieten unseren Kunden eine herausragende Kundenerfahrung.

Sie Wnschen Sich Beruflich Mehr Kick Gern Auch Verbunden Mit Einem Schritt Nach Vorn Wir Suchen Bundesweit Insbesondere Fr Heilbronn Mnchen Und Neuss Innovative Und Neugierige Senior Consultants Sap Bi Und Bw (m/w) Herausforderungen Die Sie Lsen Werden Sie Verantworten Gemeinsam Mit Ihrem Team Anspruchsvolle Bi Beratungs- Und Entwicklungsprojekte Unter Einsatz Der Neuesten Sap Technologien Und Bieten Unseren Kunden Eine Herausragende Kundenerfahrung Sie Analysieren Die Fachlichen Und Technischen Anforderungen Unserer Kunden Und Liefern Die Richtigen Impulse Und Ideen Fr Nachhaltige Und Innovative Lsungen Sie Arbeiten In Agilen Und Interdisziplinren Teams Und Stellen Die Qualitative Umsetzung Sowie Einen Pnktlichen Go-live Sicher Warum Sie Erfolgreich Sein Werden Sie Bernehmen Gerne Verantwortung In Projekten Und Lieben Es Schwierige Herausforderungen Zu Lsen Indem Sie Gedanklich Neue Wege Gehen Sie Haben Einen Hohen Anspruch An Sich Selbst Und Trotzdem Eine Gesunde Portion Humor Sie Streben Danach Unsere Kunden Noch Erfolgreicher Zu Machen Sie Besitzen Ein Ausgereiftes Verstndnis Betriebswirtschaftlicher Prozesse Sowie Gute Kenntnisse Im Bereich Data Warehouse-architektur Datenmodellierung Und Reporting Sie Brennen Darauf Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Referenzprojekte Die Sie Htten Leiten Knnen Digitale Transformation Bei Bbraun - Aesculap : Sap Hana Cloud Platform Sap Businessobjects Cloud Sap Predictive Analytics Entscheidungen In Echtzeit Treffen - Pressedruck Augsburg : Sap Bw/4hana Sap S/4 Hana Finance Was Fr Uns Spricht Freuen Sie Sich Auf Eine Wirklich Kollegiale Arbeitsatmosphre Unsere Teams Sind Einer Der Wichtigsten Zufriedenheitsfaktoren Bei Den Jhrlichen Mitarbeiterumfragen Passen Sie Den Job Ihrem Leben An - Mit Unseren Flexiblen Arbeitsmodellen Je Nachdem Ob Sie Eher Kaffeepausenmeetings Schtzen Oder Lieber Auf Lange Arbeitswege Verzichten Lsst Sich Der Anteil An Remote-arbeit Individuell Anpassen Schrfen Sie Ihr Berufliches Und Persnliches Profil - Durch Teilnahme An Unserem Internen Fortbildungsprogramm Oder Wichtigen Branchenevents Wie Der Sap Teched In Barcelona Oder Dem Dsag Jahreskongress Auch Fachzeitschriften Oder Bcher Gehen Auf Unsere Rechnung - In Unserer Hauseigenen Bibliothek Finden Sie Eine Vielzahl Aktueller Titel Und Magazine Arbeiten Sie Mit Den Neuesten Software-technologien Aufgrund Unseres Exzellenten Netzwerkes Innerhalb Der Sap Sowie Des Sap Ecosystems Bieten Wir Ihnen Einen Ausgezeichneten Zugang Zu Ramp-ups Und Technologischen Innovationen Wer Wir Sind Wir Sind Ein Unabhngiges Inhabergefhrtes Beratungshaus Bei Dem Die Dinge Oft Etwas Anders Laufen Als Sie Es Vielleicht Gewohnt Sind Dazu Gehren Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Sowie Insbesondere Ein Groer Individueller Gestaltungsspielraum Der Den Unternehmer In Ihnen Fordert Begeistert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfgbarkeit Ihnen Gefllt Die Position Aber Sie Zweifeln Ob Sie Der Ideale Kandidat Sind Bitte Bewerben Sie Sich Bei Schtzen Wir Lernen Und Wachstum Jetzt Bewerben Weitersagen Der Job Ist Nichts Fr Sie Aber Sie Kennen Da Jemanden Dann Verweisen Sie Ihn Oder Sie Doch Gerne Auf Diese Seite Gmbh | Recruiting Team | Im Zukunftspark 8 | 74076 Heilbronn | 07131-2711-1457 | Career@de | Wwwde Innovative Und Neugierige Senior Consultants SAP BI Und BW (m/w) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Consultant SAP BI Und BW (m/w) Sie Verantworten Gemeinsam Mit Ihrem Team Anspruchsvolle BI Beratungs- Und Entwicklungsprojekte Unter Einsatz Der Neuesten SAP Technologien Und Bieten Unseren Kunden Eine Herausragende Kundenerfahrung Heilbronn München Neuss Innovative Und Neugierige Senior Consultants SAP BI Und BW (m/w) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant

Senior Consultant SAP BI und BW (m/w)
   IBsolution GmbH (deutschlandweit)

Busfahrer*in (m/w/d)
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Hamburg)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)